Willkommen bei Doggyland.ch, der Welt der Hundeliebhaber!
Wir teilen die gleiche Leidenschaft wie Sie: die bedingungslose Liebe zu Hunden. Unsere Mission ist einfach: Produkte von höchster Qualität anzubieten, damit jeder Hund glücklich und gesund ist. Als spezialisierter Schweizer Online-Shop ist es uns ein Anliegen, sorgfältig ausgewählte Artikel anzubieten, die den Bedürfnissen und Wünschen jedes Hundes und seiner Besitzer gerecht werden.
Unsere Werte stehen im Mittelpunkt unseres Handelns
-
Premium-Qualität
Wir bieten nur qualitativ hochwertige Produkte an, die von unseren kleinen Fellknäueln auf Beinen getestet und für gut befunden wurden.
-
Nähe und Zuhören
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in jeder Phase Ihres Einkaufs.
-
Schweizer Engagement
Als Schweizer Marke sind wir stolz darauf, in all unseren Dienstleistungen für Qualität, Vertrauen und Exzellenz zu stehen.

Kundenservice, der Ihnen zuhört
Brauchen Sie Hilfe oder Rat? Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Zufrieden oder erstattet
Bestellen Sie mit Vertrauen mit unserer 100 % Geld-zurück-Garantie.

Kostenlose Lieferung ab CHF 50.-
Erhalten Sie Ihre Lieblingsartikel schnell und ohne Versandkosten.

Sichere Zahlungen
Dank unseres sicheren Zahlungssystems, das Ihre Daten bei jeder Transaktion schützt, können Sie Ihre Einkäufe ganz beruhigt tätigen.
FAQs
Welche Arten von Produkten bieten Sie auf Doggyland.ch an?
Wir bieten eine breite Palette an Hundeprodukten an, von Zubehör (Leinen, Halsbänder, Tragetaschen) bis hin zu Spielzeug, Betten, Näpfen und mehr. Alle unsere Artikel werden sorgfältig aufgrund ihrer Qualität und Nützlichkeit ausgewählt.
Kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn es mir nicht passt? Was sind die Bedingungen?
Natürlich ! Sollte Ihnen ein Produkt nicht passen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurückgeben. Die Artikel müssen im originalen, unbenutzten Zustand sein. Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.
Allgemeine Verkaufsbedingungen (AGB)
Aktualisiert: August 2024
Geltungsbereich
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“) gelten für sämtliche Rechtsgeschäfte, die im Online-Shop www.doggyland.ch (nachfolgend einzeln „Online-Shop“ genannt) abgeschlossen werden.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch für sämtliche Rechtsgeschäfte, die im Rahmen des Händlerprogramms (nachfolgend „Händlerprogramm“) von doggyland.ch abgeschlossen werden. Im Händlerprogramm können individuell ausgewählte Drittanbieter (nachfolgend „Händler“) in ihrem Namen Produkte und Dienstleistungen aus den doggyland.ch Onlineshops anbieten und direkt an Kunden verkaufen.
Doggyland.ch behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Maßgeblich ist jeweils die zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Fassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für diese Bestellung nicht einseitig geändert werden können. Entgegenstehende oder von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt.
Das Angebot gilt, solange das Produkt über die Suchfunktion im Online-Shop auffindbar ist und/oder solange der Vorrat reicht.
Doggyland.ch behält sich das Recht vor, Bestellungen abzulehnen, die die haushaltsüblichen Mengen überschreiten.
Information
- Produkt und Preis
Produktabbildungen in Werbung, Prospekten, Online-Shop etc. dienen lediglich der Veranschaulichung und sind nicht verbindlich.
Alle im Online-Shop veröffentlichten Verkaufspreise sind Endpreise, die sämtliche Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer), etwaige vorgezogene Recyclingsteuern (ART), Verpackungskosten sowie Lieferkosten für den gewünschten Lieferzeitraum und etwaige weitere Steuern oder Gebühren enthalten. Doggyland.ch und die Händler behalten sich das Recht vor, die Preise der angebotenen Produkte und Dienstleistungen jederzeit zu ändern. Maßgeblich für den Abschluss des Kaufvertrages ist der zum Zeitpunkt der Bestellung im Online-Shop angegebene Preis.
Kunden müssen innerhalb von sieben (7) Werktagen nach Erhalt bzw. Verfügbarkeit einen Anspruch bezüglich des Einfuhrzollbescheids geltend machen. Nach Ablauf dieser Frist ist jeglicher Rückgriff des Kunden gegenüber doggyland.ch wegen eines Mangels des Einfuhrzollbescheides ausgeschlossen.
- Verfügbarkeit und Lieferzeit
Doggyland.ch legt grossen Wert auf die Anzeige der aktuellsten und korrekten Verfügbarkeiten und Lieferzeiten im Onlineshop. Aufgrund von Produktions- oder Lieferproblemen kann es jedoch zu Lieferverzögerungen beim Handel kommen. Aus diesem Grund dienen alle Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeiten lediglich der Information und können jederzeit geändert werden.
- Zusatzleistungen: Montage und Entsorgung
Die Montage beinhaltet die Lieferung, das Auspacken und den Aufbau der bestellten Produkte inklusive der Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Die Entsorgung umfasst die Abholung und umweltgerechte Entsorgung der vom Kunden bei der Bestellung angegebenen Artikel. Diese sollten der Art und Menge der Bestellung möglichst genau entsprechen. Die zu entsorgenden Produkte müssen vom Kunden so bereitgestellt werden, dass sie zum vereinbarten Liefertermin der Bestellung transportfähig und bereit sind.
Kann die Montageleistung aus einem vom Kunden zu vertretenden Grund (z.B. Nichteinhaltung des Montagetermins, falsche Maßangaben etc.) nicht durchgeführt werden, besteht seitens des Kunden kein Anspruch auf Rückerstattung der bezahlten Montageleistung.
Vertragsabschluss
Die im Online-Shop veröffentlichten Produkte und Preise gelten als Angebote. Diese Angebote stehen jedoch immer unter der auflösenden Bedingung der Lieferunmöglichkeit oder einer fehlerhaften Preisangabe.
Bei Produkten und Dienstleistungen von doggyland.ch kommt der Vertrag mit doggyland.ch zustande, sobald der Kunde seine Bestellung im Online-Shop aufgibt.
Bei Produkten und Dienstleistungen, die von einem Händler angeboten werden, kommt der Vertrag direkt zwischen dem Händler und dem Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung im Online-Shop zustande. Doggyland.ch fungiert lediglich als Vermittler. Doggyland.ch tritt hierbei lediglich als Vermittler und Dienstleister für den Händler auf, wird jedoch selbst nicht Vertragspartei. Die Bezahlung erfolgt durch den Kunden in Schweizer Franken.
Beim Einkauf ist für den Kunden sowohl im Onlineshop als auch auf der Rechnung ersichtlich, wer der Lieferant/Vertragspartner ist (also doggyland.ch oder ein Händler).
Bei einer Online-Bestellung wird dem Kunden der Eingang der Bestellung durch eine automatisch generierte Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt. Der Erhalt der automatisch generierten Bestellbestätigung beinhaltet keine Bestätigung, dass das Produkt tatsächlich lieferbar ist. Sie dient lediglich der Information des Kunden darüber, dass seine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist und somit der Vertrag mit Doggyland zustande gekommen ist, sofern Doggyland lieferbar ist und der angegebene Preis korrekt ist.
Lieferzeit
Mit der Eingangsbestätigung der Bestellung wird dem Kunden ein voraussichtlicher Liefertermin mitgeteilt. Bei Lieferung nach Hause wird mit dem Kunden ein Liefertermin vereinbart.
Bei Lieferverzug von doggyland.ch ist der Kunde (ausgenommen Spezialbestellungen) ab dem 90. Kalendertag nach dem ursprünglich angekündigten Liefertermin berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall erstattet doggyland.ch dem Kunden die bereits bezahlten Beträge zurück. Es besteht keine Möglichkeit, Ansprüche gegenüber doggyland.ch geltend zu machen.
Lieferung
Für Produkte und Dienstleistungen von doggyland.ch stehen den Kunden sämtliche Liefermöglichkeiten im Onlineshop unter „Lieferung“ zur Verfügung.
Produkte und Dienstleistungen, die Kunden von einem Händler kaufen, können nur an diesen versendet werden.
Die Lieferadresse muss in Europa liegen und mit dem LKW gut erreichbar sein.
Wählt er die Option „Lieferung frei Verwendungsstelle“, so obliegt es ihm, dafür zu sorgen, dass der Zugang zur Verwendungsstelle möglich und gewährleistet ist. Kunden sollten prüfen, ob das Produkt durch Zugangspunkte (z. B. Treppen, Türen usw.) passt. Ist ein Transport des Produktes zum Verwendungsort nicht möglich, trägt der Kunde die Mehrkosten.
Werden die bestellten Produkte nicht zum vereinbarten oder angegebenen Liefertermin geliefert, kann Doggyland bzw. der Händler vom Vertrag zurücktreten (Stornierung) und dem Kunden die entstandenen Lieferkosten sowie einen etwaigen Wertverlust in Rechnung stellen.
Pflicht zur Kundenkontrolle
Es obliegt zudem dem Kunden, die gelieferten Produkte unverzüglich nach Erhalt auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit zu überprüfen.
Erfolgte die Lieferung durch ein Transportunternehmen, sind eventuelle Schäden an der Lieferung auf dem Lieferschein zu vermerken.
Allfällige Fehler oder Schäden müssen doggyland.ch sofort nach Entdeckung, spätestens jedoch innert 5 Kalendertagen nach Erhalt der Produkte gemeldet werden. Kunden sind sich bewusst, dass die Meldung derartiger Schäden über das persönliche Kundenkonto im Onlineshop unter „Rücksendungen, Reparaturen und Support“ erfolgen muss. Kunden sind nicht berechtigt, ein beschädigtes Produkt zu verwenden. Sie muss es in der Originalverpackung aufbewahren und die Anweisungen zum Rückgabeprozess befolgen, die im Abschnitt „Rücksendungen, Reparaturen und Support“ des Kundenkontos angegeben sind.
Garantie
- Allgemeine Bestimmungen
Doggyland garantiert die Mangelfreiheit und einwandfreie Funktion des bestellten Produktes für die Dauer von 2 Jahren nach Lieferung. Auch wenn Garantieleistungen erbracht wurden, läuft die Garantiezeit weiter. Doggyland.ch kann die Garantieleistung alternativ erbringen durch
- teilweiser oder vollständiger Ersatz durch ein gleichwertiges gebrauchtes Produkt (bei Ersatz im 1. Garantiejahr läuft die ursprüngliche Garantiefrist weiter, bei Ersatz im 2. Garantiejahr beträgt die Garantiefrist ein Jahr ab Ersatzdatum);
- einen Ersatz durch ein neues Produkt von Doggyland (neue Garantiezeit von 2 Jahren ab dem Datum des Ersatzes);
- eine Gutschrift zum aktuellen Preis (maximal der Verkaufspreis zum Zeitpunkt der Bestellung); Oder
- einen Rabatt.
Von der doggyland.ch-Garantie ausgeschlossen sind Verschleissteile, insbesondere Batterien, Netzkabel, Leuchtmittel sowie Softwareprobleme. Im Übrigen gelten die Haftungsausschlüsse gemäß Ziffer 8.
Soweit die Herstellergarantie über die doggyland.ch-Garantie hinausgeht, gewährt doggyland.ch dem Kunden diese ebenfalls.
Bei der Übergabe eines Datenträgers oder Produkts mit Datenspeicher an doggyland.ch muss in jedem Fall mit einem vollständigen Datenverlust gerechnet werden. Kunden sind für die ordnungsgemäße Sicherung und den Schutz ihrer Daten verantwortlich. Doggyland.ch lehnt jede Verantwortung für etwaige Datenverluste ab.
Alle weiteren Bestimmungen, insbesondere die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen, sind ausgeschlossen.
Haftung und Haftungsausschluss
- Verantwortung
Die Haftung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. doggyland.ch haftet jedoch niemals für (i) leichte Fahrlässigkeit, (ii) direkte, indirekte und Folgeschäden, entgangenen Gewinn, (iii) entgangene Einsparungen sowie (iv) Schäden infolge verspäteter Lieferung und (v) jegliche Handlungen oder Unterlassungen von Erfüllungsgehilfen von doggyland.ch oder eines Unternehmers, sei es im Rahmen eines Vertrages oder ausserhalb eines Vertrages.
Darüber hinaus lehnt doggyland.ch jegliche Haftung aus folgenden Gründen ab:
- unsachgemäße, vertragswidrige oder rechtswidrige Lagerung, Aufstellung oder Verwendung des Produkts;
- Verwendung nicht kompatibler Zubehör- oder Ersatzteile (z. B. Netzteil);
- mangelnde Wartung und/oder unsachgemäße Veränderung oder Reparatur des Produkts durch den Kunden oder Dritte;
- bei höherer Gewalt, insbesondere Elementar-, Feuchtigkeits-, Sturz-, Schlagschäden usw., die nicht von doggyland.ch und den Behörden zu vertreten sind.
- Haftungsbeschränkungen
Doggyland.ch lehnt jegliche Haftung für Verluste oder Schäden jeglicher Art – seien sie direkte, indirekte oder Folgeschäden – ab, die sich aus der Nutzung oder dem Zugriff auf die Doggyland-Websites oder Links zu Websites Dritter ergeben. Doggyland.ch übernimmt keine Garantie für die fehlerfreie Funktion aller Teile seiner Site. Zudem lehnt doggyland.ch jegliche Haftung für Manipulationen am Computersystem eines Internet-Benutzers durch unbefugte Dritte ab.
Zahlung
- Zahlungsarten
Doggyland.ch sendet Zahlungsaufforderungen für Produkte und Dienstleistungen, die in den Online-Shops von doggyland.ch gekauft wurden, direkt an die Kunden. Mit Vertragsschluss tritt der Händler die gesamte Forderung aus dem zwischen ihm und dem Kunden bestehenden Kaufvertrag an doggyland.cn ab (Abtretung). Der Kunde erkennt diese Abtretung an und verpflichtet sich, sämtliche Zahlungen nur an doggyland.ch zu leisten.
Dem Kunden stehen die im Online-Shop unter „Zahlungsarten“ angebotenen Zahlungsarten zur Verfügung.
Die aktuellen Gebühren sind im Abschnitt „Zahlungsarten“ angegeben und werden im Bestellvorgang detailliert dargestellt.
Bei Zahlung per Kreditkarte oder anderen Sofortzahlverfahren erfolgt die Belastung zum Zeitpunkt der Bestellung.
Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt die Lieferung erst nach Zahlungseingang. Im Zentrallager von doggyland.ch vorrätige Produkte werden bis zum Ablauf der Zahlungsfrist, welche mindestens 11 Kalendertage beträgt, reserviert. Dies gilt auch für Produkte, die zunächst extern bestellt, jedoch ab unserem Lager bearbeitet und versendet werden. Bei Produkten, die erst von einem externen Distributor geliefert werden müssen, erfolgt die Bestellung erst nach erfolgter Bezahlung.
- Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung bleiben die bestellten Produkte Eigentum von doggyland.ch. Doggyland.ch ist berechtigt, einen entsprechenden Eintrag im Eigentumsvorbehaltsregister vorzunehmen. Vor Eigentumsübergang ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Umgestaltung oder Veränderung ohne ausdrückliche Zustimmung von Doggyland.ch nicht zulässig.
Änderung oder Stornierung der Bestellung
Mit der Bestellung verpflichtet sich der Kunde zur Abnahme der Produkte und Dienstleistungen. Doggyland.ch kann nach eigenem Ermessen nachträgliche Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen akzeptieren und eine Entschädigung von 20 % des Betrags der stornierten Bestellung, mindestens jedoch CHF 60.–, sowie einen allfälligen Wertverlust (seit der Bestellung) der stornierten Produkte in Rechnung stellen.
Tritt nach der Bestellung bzw. dem Vertragsabschluss eine (teilweise) Unmöglichkeit der Lieferung (auflösender Zustand) ein, wird der Kunde hierüber unverzüglich per E-Mail informiert. Falls die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird der Betrag zurückerstattet. Weitergehende Rechte wegen Lieferverzugs oder Unmöglichkeit sind ausgeschlossen.
Rückgabe mangelfrei gelieferter Ware
Unter den aufgeführten Rückgabebedingungen gewährt doggyland.ch das Recht, die bestellten Produkte zurückzugeben. Die Möglichkeit der Kundenrückgabe und die Dauer dieser Rückgabe werden auf der Seite des jeweiligen Produkts unter der Überschrift „Rückgabe und Garantie“ angegeben.
Die Rücksendung von Produkten muss der Kunde selbst in seinem Kundenkonto unter „Retouren, Reparaturen und Support“ auf www.doggyland.ch anmelden und die Ware an die angegebene Adresse zurücksenden. Die Produkte müssen mit sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung und sachgemäß verpackt zurückgesandt werden. Beschädigte Produkte werden nicht zurückgenommen und dem Kunden voll in Rechnung gestellt.
Bei der Übergabe eines Datenträgers oder Produkts mit Datenspeicher an doggyland.ch muss in jedem Fall mit einem vollständigen Datenverlust gerechnet werden. Kunden sind für die ordnungsgemäße Sicherung und den Schutz ihrer Daten verantwortlich. doggyland.ch lehnt jede Verantwortung für etwaige Datenverluste ab.
Machen Kunden von ihrem Rückgaberecht gemäss den oben genannten Rückgabebedingungen Gebrauch, erstattet doggyland.ch den vollen Kaufpreis, abzüglich eines allfällig bezahlten Mindermengenzuschlags, zurück.
Im Rahmen einer allfälligen Rücksendung von Produkten, die im Namen des Kunden für die Einfuhr verzollt wurden, ermächtigt und beauftragt dieser doggyland.ch, die Ausfuhr der zurückgesandten Produkte beim Zoll anzumelden und im Namen des Kunden die Rückerstattung der schweizerischen Einfuhrzölle und -steuern zu beantragen. Konnte der Kunde die Einfuhrsteuer nicht oder nur teilweise als Vorsteuer abziehen und liegen die übrigen Voraussetzungen für die Rückerstattung der Einfuhrsteuer aufgrund der Wiederausfuhr der bestellten Produkte vor, so erstattet doggyland.ch dem Kunden nach Eingang des entsprechenden Betrages bei der Eidgenössischen Zollverwaltung die vom Kunden im Voraus bezahlten Einfuhrsteuern zurück. Für Unternehmen, die im schweizerischen oder liechtensteinischen Mehrwertsteuerregister eingetragen sind, muss der Nachweis der Nichtabzugsfähigkeit der Einfuhrsteuer durch eine entsprechende Bescheinigung der Eidgenössischen Steuerverwaltung erbracht werden.
In diesem Zusammenhang garantiert der Kunde gegenüber doggyland.ch, dass die Angaben und die Liste der zurückgesendeten Produkte gemäss dem vom Kunden im Rahmen des Rücksendevorgangs erstellten Rücksendeschein vollständig und genau sind und dass die Rücksendung tatsächlich die auf dem Rücksendeschein bezeichneten Produkte enthält. Der Kunde stellt doggyland.ch von sämtlichen Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit einer vom Kunden eingereichten unvollständigen oder fehlerhaften Zolldeklaration vollumfänglich frei. Doggyland.ch behält sich das Recht vor, die von den Kunden angegebenen Daten durch Stichproben zu überprüfen.
Reparatur außerhalb der Garantie
Die Kosten einer Reparatur außerhalb der Garantie trägt der Kunde. Doggyland.ch behält sich das Recht vor, dem Kunden die Kosten für die Überprüfung und Rücksendung von Produkten mit nicht sichtbaren Mängeln oder Schäden, die nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt sind, in Rechnung zu stellen.
Sonstige Rückstellungen
- Nicht identifizierbare Rücksendungen
Rücksendungen, zu denen uns keine Absenderinformationen vorliegen und die deshalb (aufgrund fehlender Daten) nicht zurückgesandt werden können, werden von doggyland.ch sechs Monate lang aufbewahrt und anschließend gelöscht.
- Im Rahmen der Garantie reparierte Ware, die nicht angefordert wurde oder nicht zurückgegeben werden kann
Wird im Rahmen der Gewährleistung reparierte Ware nicht innerhalb von sechs Monaten nach Versand der Abholaufforderung vom Kunden in einer unserer Filialen abgeholt oder kann diese nicht an den Kunden zurückgesandt werden, ist Doggyland zur sonstigen Verwertung der Ware einschließlich der Entsorgung berechtigt.
- Datenschutz
Die Datenschutzerklärung gilt für die Bearbeitung von Personendaten durch doggyland.ch.
- Teilnichtigkeit
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nichtig oder unwirksam sein, so wird hierdurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen des Vertrages nicht berührt.
- Gerichtsstand und anwendbares Recht
Sämtliche Rechtsbeziehungen zwischen doggyland.ch und den Kunden unterliegen dem materiellen Schweizer Recht. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf findet keine Anwendung.
Es gelten ausschließlich die folgenden Gerichtsbarkeiten:
Für sämtliche Streitigkeiten aus Kaufverträgen mit doggyland.ch als Vertragspartei sowie für Klagen von Konsumenten ist Genf der Gerichtsstand.
Bei allen Streitigkeiten aus Kaufverträgen mit einem Kaufmann als Vertragspartner ist Gerichtsstand der Sitz des Kaufmanns.
Bei allen Streitigkeiten aus Kaufverträgen mit einem Kaufmann als Vertragspartner ist Gerichtsstand der Sitz des Kaufmanns.
- Copyright-Erklärung
Alle Rechte, insbesondere Immaterialgüterrechte, an diesen AGB liegen bei doggyland.ch
Jede Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Verwendung ist untersagt und nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung von doggyland.ch zulässig. Bei Nichteinhaltung dieser Weisung behält sich doggyland.ch die Einleitung rechtlicher Schritte vor.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link. Sie können die Lieferung Ihres Pakets bis zur Zustellung in Echtzeit verfolgen.
Sind Ihre Zahlungen sicher?
Absolut ! Wir verwenden ein sicheres Zahlungssystem mit hochwertigen Verschlüsselungsprotokollen, um Ihre Daten bei jeder Transaktion zu schützen. Ihr Einkauf ist in guten Händen!
Bieten Sie Sonderangebote oder Rabattcodes an?
Ja, regelmäßig! Um keine Angebote zu verpassen, abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken. Und vergessen Sie nicht: Wenn Sie uns auf Instagram ein Foto Ihres Hundes mit unseren Produkten schicken, erhalten Sie 30 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung!
Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung ändern oder stornieren möchte?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich nach dem Kauf. Sie können uns über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail kontaktieren. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir unser Bestes tun, um gemäß Ihren Anweisungen Änderungen oder Stornierungen vorzunehmen.
Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Bei Fragen oder Problemen können Sie uns per E-Mail unter contact@doggyland.ch oder über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Wir versprechen, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Liefern Sie nur innerhalb der Schweiz oder auch international?
Wir liefern in die ganze Welt! Egal wo Sie sind, wir versenden Ihre Artikel direkt an Ihre Haustür. Sie können das Lieferland jederzeit ändern, indem Sie die Option ganz oben auf der Website neben dem Hauptmenü auswählen.

Tritt der Doggyland-Community bei!
Abonniere unseren Newsletter, um die neuesten Nachrichten, exklusiven Angebote und praktische Tipps zur Hundepflege zu erhalten.
Folge uns auch in den sozialen Medien und teile deine Lieblingsmomente mit uns!